Schnelle und unkomplizierte Umsetzung der Gestaltung in München-Schwabing

Meine Kunden profitieren von der langjährigen Erfahrung meines Teams. Auch in diesem Fall konnten wir als Team von Malermeistern aus München die Erwartungen eines Kunden übertreffen. Nach dem Kauf einer Eigentumswohnung in München musste Herr M. bereits zwei Jahre auf die Fertigstellung warten. Entsprechend groß war die Enttäuschung, als er feststellen musste, dass die Maler zuvor minderwertige Arbeiten abgeliefert haben. Gemeinsam haben wir Herrn M. in kurzer Zeit eine neue Wohlfühlatmosphäre geschaffen.

Projekttyp

Wohnungsrenovierung

Ort

München-Schwabing

Größe

circa 250qm

Leistungen

Innenanstrichsarbeiten mit Farrow & Ball

Wohnungsrenovierung in München-Schwabing

Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, unsere hochwertigen Handwerksarbeiten pünktlich und wie versprochen abzuliefern. Über unsere Webseite können Sie sich bereits vor der ersten Kontaktaufnahme mit mir oder einem unserer Malermeister einen ersten Eindruck unserer Arbeiten verschaffen.
Die ausnahmslose Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere oberste Priorität, denn diese führt häufig zu einer Empfehlung und somit zum nächsten Auftrag.
So führte auch der Weg von Herrn M. zu uns. Aufgrund der Empfehlung seines Freundes rief Herr M. mich während der Suche nach einem Maler in München an und wir vereinbarten sofort einen Termin.

Kurze Zeit später traf einer meiner qualifizierten Mitarbeite Herrn M. in seiner zukünftigen Wohnung. Gemeinsam stellen mein Mitarbeiter und Herr M. fest, dass für die Arbeiten zuvor eine minderwertige Farbe verwendet wurde. Da hier nicht wie versprochen die hochwertigen Farben des Herstellers Farrow & Ball verarbeitet wurden, wirkten die Wände matt und grau. Wir stellten fest: Hier herrscht keine Wohlfühlatmosphäre! Nach den Angaben und Schilderungen meines Mitarbeiters erstellte ich für Herrn M. ein Angebot.

Hochwertige Farrow & Ball Farben

Da Herr M. mich und mein Team vom Malerbetrieb Armagan in München beauftragte, hielt er nach kurzer Zeit das gewünschte Angebot in seinen Händen.

Da der Umzug in die neue Wohnung kurz bevorstand, blieb uns nur ein kleines Zeitfenster, um die Arbeiten auszuführen. Aber, wir halten unsere Versprechen!

In enger Zusammenarbeit mit meinem Team schaffte ich es, die Räume in nur wenigen Tagen gemäß den Vorstellungen von Herrn M. umzugestalten. Das Ergebnis nach Abschluss unserer Arbeiten zauberte ihm sofort ein Lächeln auf sein Gesicht. Das mulmige Gefühl, welches er vor der erneuten Abnahme hatte, sei nach Betreten der Wohnung sofort verschwunden, so Herr M. Freudestrahlend kam er mir entgegen und schüttelte sofort meine Hand.

Wie wir Herrn M. bereits im Angebot zugesichert haben, wurden die Wände ausschließlich mit hochwertigen Farrow & Ball Farben gestrichen. Diese Farben heben sich durch die Verwendung hochwertiger Pigmente von herkömmlichen Wandfarben ab und erzeugen eine einzigartige, gleichmäßige und seidige Oberfläche.

Impressionen