Betonoptik in einem Reihenhaus in München Trudering

Gerne übernimmt Malermeister Armagan in München besonders anspruchsvolle Arbeiten. Im folgenden Beitrag schildere ich die Vorgehensweise bei einem Auftrag, den ich in enger Zusammenarbeit mit meinem Team aus professionellen Malermeistern in vollster Zufriedenheit des Kunden ausgeführt habe.

Projekttyp

Betonoptik

Ort

München Trudering

Größe

circa 6qm

Leistungen

Betontechnik in Schaloptik

Betonoptik in München

Nach dem Einzug in ein nahezu perfektes Reihenhaus in München, machte sich mein Kunde auf die Suche nach einem Maler, welcher die neue Küche durch zwei Wände in Betonoptik in Szene setzt. Die kleine Familie stieß auf meiner Webseite auf einige Impressionen vorangegangener Arbeiten und vereinbarte nach einem kurzen Telefonat einen Besichtigungstermin vor Ort. Am Folgetag besichtigen wir das Reihenhaus und schauten uns die beiden Wände an. Wir erläuterten dem Kunden den Unterschied zwischen der freien Betonoptik, welche in der Ansicht fugenlos erscheint und der Schalbetonoptik, welche den typischen Betoncharakter mit Lunkenlöchern widerspiegelt. Nach kurzer Beratung entschied sich die kleine Familie für einen Anstrich in Schalbetonoptik.

In einem Werterhaltungsgutachten beschrieben wir neben den verwendeten Materialien auch die detaillierte Vorgehensweise und ließen diese im Anschluss von der Familie abnehmen.

Betonoptik aus hochwertigen Materialien

Zunächst wurden alle Flächen rund um die beiden Wände sorgfältig abgeklebt. Im Anschluss haben wir den Schalbeton, bestehend aus einem hochwertigen Material aus Italien, an die Wände gebracht. Um den besonderen Charakter der Schalbetonoptik an beiden Wänden zusätzlich hervorzuheben, wurden diese mit unserem exklusiven Armagansiegel versehen. Dann folgte die Abnahme des Kunden. Aufgrund der exakten Ausführung gemäß des vorherigen Werterhaltungsplanes und der modernen Optik, konnten wir die Familie mit unserer Arbeit begeistern. Zu unserer Freude erhielten wir umgehend einen Folgeauftrag, um einem weiteren Raum im neuen Eigenheim einen besonderen Anstrich zu verleihen.

Ihre Malermeister in München überzeugen mit individueller Beratung und exakten Arbeiten mit ausschließlich hochwertigen Farben und Materialien. Lassen Sie sich bei der Entscheidung für eine Wand in Betonoptik von unseren Malermeistern beraten.

Impressionen