Ihr Malermeisterbrieb
in München - Armagan

Qualität seit 1990

Meisterbetrieb

Gegründet von Maler- und Lackierermeister Himmet Armagan, sind wir seit 30 Jahren für unsere Kunden in München und Umgebung da. Der moderne Familienbetrieb wird heute geführt von seinem Sohn, dem Maler- und Lackierermeister Burak Armagan

Hochwertige

Materialien

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung mit Markenprodukten namhafter Hersteller sowie der zielsicheren Umsetzung mit den neusten Techniken. Auf Wunsch können wir für Ihr Vorhaben ausschließlich ökologische Markenprodukte verwenden.

Unkomplizierte

Abwicklung

Unser Markenzeichen: schnelle Werterhaltungspläne, einfache Terminfindung und eine fach- und termingerechte Ausführung. Und falls Sie mal keine Zeit haben sollten, übernehmen wir natürlich gerne die Koordinierung mit anderen Gewerken vor Ort.

Armagan

Ihr Malermeister in München

Seit 1990 steht der Malerfachbetrieb Armagan für Qualität, Service, Zuverlässigkeit und Kreativität. Gemeinsam schaffen mein Team und ich klassische, sowie extravagante Meisterwerke. Stets im Sinne unserer Kunden.

Mit unserem Malermeisterbetrieb, der nun schon in zweiter Generation geführt wird, decken wir ein weitreichendes und vielfältiges Leistungsspektrum ab. Von hochwertigen Wand- und Bodenbelagsarbeiten über höchst qualitative Anstriche im Innen- und Außenbereich bis hin zur Komplettsanierung. Bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Professionell und termingerecht.

Unsere fachlich einwandfreie und präzise Arbeitsweise hat bereits hunderte Kunden beeindruckt. Jetzt wollen wir auch Ihnen helfen, Ihre Vision in die Realität umzusetzen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Wir beherrschen sowohl moderne als auch traditionelle Arbeitstechniken im Malerhandwerk und haben für jedes Vorhaben die richtige Lösung parat.

Dabei verzichten wir bewusst auf die Zusammenarbeit mit Subunternehmen. Denn nur so können wir unseren hohen Qualitätsstandard erfüllen und eine fachgerechte Fertigstellung der Arbeiten garantieren.

Armagan | Ihr Maler in München

Über mich - Burak Armagan

Mein Name ist Burak Armagan, ich bin Firmeninhaber in zweiter Generation und ich stehe hinter dem seit 1990 bestehenden Malermeisterbetrieb Armagan. Das Malerhandwerk begleitet mich seit meiner Kindheit. Da meine Passion seither im künstlerischen Handwerk liegt, stand für mich bereits früh fest, dass ich die Firma meines Vaters übernehmen werde.

Im Jahr 2013 habe ich die Meister- und Technikerprüfung für das Maler- und Lackiererhandwerk in München als Jahrgangsbester absolviert. Anschließend habe ich im Jahr 2018 den seit mehr als 30 Jahren bestehenden Malerfachbetrieb übernommen und diesen weiter im Raum München und Umgebung etabliert.

Qualität ist für mich nicht verhandelbar!

Mein Team und ich haben höchste Ansprüche und legen einen extrem großen Wert auf die Beständigkeit unserer Arbeiten. Unser Betrieb steht seit 1990 für hochwertige Qualität im Malerhandwerk.

...Mehrwerte durch Farben!

Wir sind kreative Gestalter.

Unser Ziel ist die individuelle, nachhaltige und ästhetische Gestaltung verschiedenster Bauwerke. Dabei sehen wir unsere Aufgaben nicht als Beruf, sondern als eine Berufung. Wir verkleiden Oberflächen und veredeln Wohnobjekte mit hochwertigsten Materialien, um diese zu schützen und Maßstäbe zu schaffen, welche unseren Charakter über Jahrzehnte widerspiegeln.

Perfektionismus sei ein Irrglaube, aber wir Gestalter wissen: Wer seine Arbeit liebt, arbeitet mit perfekter und höchster Präzision – Überzeugen Sie sich selbst!