Altbausanierung in München-Maxvorstadt

Die Altbausanierung ist bei uns ein sehr wichtiges Thema, denn Wohnraum ist knapp in München und der Bestand an alten Immobilien sehr hoch, deshalb gewinnt das Sanieren von Bestandsimmobilien im Innen- und Außenbereich immer mehr an Bedeutung für unsere Kunden.

Projekttyp

Altbausanierung

Ort

München-Maxvorstadt

Größe

circa 480qm

Leistungen

Altbausanierung, Wohnung renovieren, Malerarbeiten, Parkettboden verlegen und Lackierarbeiten

Perfekte Lösungen von echten Meistern – Altbausanierung in München

In und um München durften wir schon sehr vielen Kunden tatkräftig bei der Sanierung ihrer Altbauimmobilie helfen und dabei unendlich viele tolle Erlebnisse machen. Gleichfalls auch bei diesem Projekt, das wir von der ersten Sekunde an mitbegleiten durften. Mich beeindruckt es immer wieder, was aus alten Objekten entstehen kann. Über eine lange Zeit wurde diese Wohnung von einem Mieter bewohnt, der sich hier zuhause fühlte und kleine Renovierungen an Decken und Wänden bis zum Ende des Mietvertrages in Eigenregie selbst erledigte. Die Eigentümerin dieser wunderschönen Wohnung kenne ich nun schon seit vielen Jahren und so wurde ich im Zuge des Sanierungsprozesses der Wohnung nach Rat gefragt. Gemeinsam trafen wir uns in der Wohnung, legten ein Budget fest, sprachen über die Ziele und planten verschiedene Vorgehensweisen zur Renovierung durch.

Die Altbauwohnung – ein besonderes Wohnen mit Geschichte in und um München

Zu unseren Spezialgebieten gehört das Wiederherstellen von alten Wohnräumen. Wir kümmern uns um die perfekte Organisation, klären den Materialbedarf und koordinieren gezielt auch andere Gewerke. Armagan und seine Meister begleiten und schauen immer wieder über die Schulter der Teams. Der Meister arbeitet immer mit, somit können wir unseren Kunden immer höchste Qualität bieten. Alle Abläufe sind in der Grobplanung planbar, doch wir erleben immer wieder bei solchen Projekten kurzfristige Änderungen. Man muss hier auf alle Eventualitäten vorbereitet und flexibel sein. Lösungen muss man zügig finden und präzise ausführen. Aber auf Armagan und sein Team können Sie sich immer verlassen. Auch bei diesem Objekt haben unsere Jungs wieder super performt.

Impressionen